Firmenlogo

Handwerk Darmstadt-Dieburg

.: Home :.

.: Kontakt :.

.: Datenschutz :.

spacer

Kreis

Beratung

Kreis

Kundendienst

Kreis

Installation

Kreis

Planung

Kreis

Notdienst

Produktcollage

Verantwortlicher Diensteanbieter
im Sinne von § 5 Abs. 1 TMG und
Firmeninhaber ist:

Timo Glenz
Installateur - und Heizungsbaumeister
Talstrasse 20
64739 Höchst-Hetschbach

Telefon: 06163 - 1452
Telefax: 06163 - 8299855

 e-mail: info @ glenz-heizung.de

Für Anfragen stehen wir Ihnen jederzeit
telefonisch oder per mail zur Verfügung.

Alle hier enthaltenen Informationen wurden von mir mit größter Sorgfalt überprüft, jedoch sind eventuelle Fehler nicht ganz auszuschließen. Somit sehe ich mich veranlasst, darauf hinzuweisen, dass ich weder eine Garantie noch eine andersweitige Haftung für eventuelle Folgen, die auf fehlerhafte Angaben zurückführen könnten, übernehmen kann.

Sollten Produktspezifikationen auf meiner Internetseite aufgeführt sein, so wurden diese vom jeweiligen Hersteller übernommen. Die beschriebenen Produkte, angegebene Spezifikationen und Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Änderungen und Irrtümer behalte ich mir ausdrücklich vor!

Hiermit erkläre ich, Timo Glenz, ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte von eventuell verlinkten Internetseiten habe. Darüber hinaus mache ich mir den Inhalt nicht zu eigen.
In regelmässigen Abständen werden die Inhalte von Verlinkungen von mir auf eventuelle Rechtsverstöße nach bestem Wissen und Gewissen hin überprüft.

Für die Mitteilung eventueller Fehler an info @ glenz-heizung.de sind wir jederzeit dankbar.

Erwähnte Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Firmen/Hersteller und unterliegen deren Schutzbestimmungen.

Timo Glenz
Inhaber

spacer

Richter und Frenzel

Mainmetall

Viessmann logo

elco logo

    © 2018 by Timo Glenz Valid XHTML 1.0 Transitional